THANKS TO ALL THE PARTICIPANTS FOR THESE NICE MAIL ART COLLECTION

Donnerstag, 24. Mai 2007

the first statement came via email - but please send me postcards

"...Hofer ist schon tot, und zwar so was von tot!(...) Wen interessiert dieser Hofer schon, gähn!? Ein ideologischer Reaktionär im patriotischen Mäntelchen! Frömmler! Was hat er der Welt heute noch zu sagen? Was hat er ihr als Botschaft hinterlassen? Wäre er nicht erschossen, würde nicht mal ein Tiroler Hahn mehr nach ihm krähen! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!" (eine Sächsin)

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Tach Roland,

das ist aber ein blöder Kommentar, die die unbekannte Sächsin da hinterlassen hat.

Warum lässt sie sich nicht selbst erschiessen, dann wird auch sie berühmt und die Hähne in Sachsen krähen ihr zur Ehre. Na, wäre das nicht was?

Georg

Roland Halbritter hat gesagt…

Hi, na ja so falsch finde ich das statement gar nicht, der trubel um den Hoferkult in Südtirol treibt schon seltsame Blüten, deshalb wünsche ich mir auch etwas Kritik an dem sogenannten Helden.
Gruß
Roland

mailart.kulturnation.de hat gesagt…

Hallo, Roland. Den Kommentar in dieser Form finde ich auch nicht sehr helle. Aber ähnliche Gedanken habe ich mir auch zuerst gemacht, als ich Deine Einladung bekam (jetzt also doch erst mal elektronisch: vielen Dank für Deine schöne Post!!!). Und seitdem denke ich so vor mich hin. Und habe in der Ferne eine Idee. Aber erst mal werde ich noch alle bisherigen Beiträge ansehen :-)